Berufs- und größter Lieferant von Schönheitsausrüstungen in China.
 

Vertrieb & Support 86-010-122333111-9
Referenzen - Email

Select Language

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

GTO Science & Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Wir sind froh, mit GTO zusammenzuarbeiten

—— Frau Neelam Khurana

Wir sind froh, mit GTO zusammenzuarbeiten und werden lange langfristige geschäftliche Beziehungen mit ihnen in den nächsten years.ZH LED sind ein High-Teches Unternehmen, Herstellungsled-Anzeige aufbauen, gegründet im Jahr 2007, gelegen in China. Seine Hauptprodukte sind LED-Anzeigen in der farbenreichen, doppelten Farbe und in der einzelnen Farbe für verschiedenes unter Verwendung der Innen Zwecke oder etcri des im Freien

—— Kris Czurczak von Polen

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
    • Optimale Qualität, dauerhaftes gebräuchliches, mit konkurrenzfähigem Preis
    • Wir führen Qualitätssicherungssystem-Zertifikat ISO 9001

     


    Tragbares
    Unterstützung machen uns Erfolg einen wir arbeiten schwer ständig für das sich Entwickeln von neuen und besten Produkten und erbringen Spitzendienstleistungen ständig
    Unterstützung machen uns Erfolg zwei wir arbeiten schwer ständig für das sich Entwickeln von neuen und besten Produkten und erbringen Spitzendienstleistungen ständig
    Unterstützung machen uns Erfolg drei ständig

    IPL kann ein pigmentiertes Haar beim Lassen der umgebenden Haut selektiv anvisieren unbeschädigt. Jeder Impuls des Lasers nimmt einen Bruch einer Sekunde und kann viele Haare gleichzeitig behandeln. Verglichen mit Elektrolyse, ist Laser-Haarabbau und viel schneller genauer. Und auch es ist eine neue und aufregende Weise, die Haut zu verbessern und zu verjüngen. Anders als einen Laser der eine spezifische Wellenlänge des Lichtes ausstrahlt, strahlt IPL ein breites Spektrum des Lichtes mit jedem Impuls aus. Das breite Spektrum des Lichtes in jedem Impuls erlaubt uns, eine Vielzahl von Hautunvollkommenheiten gleichzeitig zu behandeln. Behandlungen sind schnell und mit kleiner Stillstandszeit effektiv.

     

     

    测试 测试
    测试 测试
    测试 测试

     

  • OEM / ODM

     


    Kurieren des Prinzips

    Das IPL-System strahlt mannigfaltige Wellenlänge, intensiven Impuls und Breitspektrumlicht aus. Es kann das Häutchen zum derma durchdringen und auf das anormale Pigment in Kraft treten, um das anormale Pigment zu brechen. Die Pigmente werden vom Körper durch den Metabolismus zerbrochen und beseitigt und schließlich entfernen die Pigmentation.
    In hohem Grade kontrollierte Lichtblitze werden selektiv durch Balge absorbiert. Das absorbierte Licht erhitzt das Haar, das das wachsende Potenzial des Follikels und den Effekt des Entfernens des unerwünschten Haares schließlich erzielen schädigt oder zerstört
    Die speziell Wellenlängen regt die starke Verbreitung des Kollagens und des Verbesserns der Neuordnung der elastischen Fasern an, schließlich erzielt den Zweck der Hautverjüngung und entfernt die dünnen Linien.
    Das Hämoglobin des außergewöhnlichen ausgestreckten Kapillargefäßes kann die Wellenlängen speziell absorbieren und erstarren, dann wird das nekrotische Hämoglobin durch den Makrophagen und die Entladung aus dem Körper heraus zusammen mit dem Metabolismus geschluckt und schließlich erzielt das Ziel des Entfernens der Rotblutstreifen.

     

  • R & D

     

    IPL kann ein pigmentiertes Haar beim Lassen der umgebenden Haut selektiv anvisieren unbeschädigt. Jeder Impuls des Lasers nimmt einen Bruch einer Sekunde und kann viele Haare gleichzeitig behandeln. Verglichen mit Elektrolyse, ist Laser-Haarabbau und viel schneller genauer. Und auch es ist eine neue und aufregende Weise, die Haut zu verbessern und zu verjüngen. Anders als einen Laser der eine spezifische Wellenlänge des Lichtes ausstrahlt, strahlt IPL ein breites Spektrum des Lichtes mit jedem Impuls aus. Das breite Spektrum des Lichtes in jedem Impuls erlaubt uns, eine Vielzahl von Hautunvollkommenheiten gleichzeitig zu behandeln. Behandlungen sind schnell und mit kleiner Stillstandszeit effektiv.


     

Kontaktdaten
GTO Science & Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Judy ysqth

Telefon: 86-13718676906

Faxen: 86-10-122333111-38

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns Message not be empty!

Professional and Biggest supplier of Beauty equipments in China.
 

Sales & Support 86-010-122333111-9
Request A Quote - Email

Select Language

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GTO Science & Technology Co., Ltd Factory Tour

Certification
We are glad to cooperate with GTO

—— Mrs Neelam Khurana

We are glad to cooperate with GTO ,and will build long long term business relationship with them in the next few years.ZH LED is a high-tech enterprise, manufacturing LED Display, founded in year 2007, located in China. Its main products are LED displays in full color, double color and single color for various using purposes indoor or outdoor etcri

—— Kris Czurczak from Poland

I'm Online Chat Now
  • Production Line
    • Optimal quality, durable in use, with competitive price
    • We pass ISO 9001 Quality System Certificate


    Portable one

    support make us success one we will work hard constantly for the developing of new and best products and supply top-level services all the time
    support make us success two we will work hard constantly for the developing of new and best products and supply top-level services all the time
    support make us success three all the time

    IPL can selectively target a pigmented hair while leaving the surrounding skin undamaged. Each pulse of the laser takes a fraction of a second and can treat many hairs at the same time. Compared with electrolysis, laser hair removal is more precise and much faster. And also it is a new and exciting way to improve and rejuvenate the skin. Unlike a laser, which emits one specific wavelength of light, IPL emits a broad spectrum of light with each pulse. The broad spectrum of light in each pulse allows us to treat a variety of skin imperfections at the same time. Treatments are quick and effective with very little downtime.

     

     

    测试 测试
    测试 测试
    测试 测试

     

  • OEM/ODM

    Curing Principle

    The IPL System emits varied wavelength, intense pulse, and broad-spectrum light. It can permeate the cuticle to the derma and take effect on the abnormal pigment to break the abnormal pigment. The pigments are shattered and eliminated from the body by metabolism, finally removing the pigmentations.
    Highly controlled flashes of light are selectively absorbed by hair follicles. The absorbed light heats the hair, which damages or destroys the growing potential of the follicle and finally achieving the effect of removing the undesired hair
    The specifically wavelengths stimulates the proliferation of collagen and improving the rearrangement of elastic fibers, finally achieving the purpose of skin rejuvenation and removing the fine lines.
    The hemoglobin of exceptional outstretched capillary vessel can absorb the specifically wavelengths and congeal, then the necrotic hemoglobin is swallowed by the macrophage and discharge out of the body along with the metabolism, finally achieving the goal of removing the red blood streaks.

     

  • R&D

    IPL can selectively target a pigmented hair while leaving the surrounding skin undamaged. Each pulse of the laser takes a fraction of a second and can treat many hairs at the same time. Compared with electrolysis, laser hair removal is more precise and much faster. And also it is a new and exciting way to improve and rejuvenate the skin. Unlike a laser, which emits one specific wavelength of light, IPL emits a broad spectrum of light with each pulse. The broad spectrum of light in each pulse allows us to treat a variety of skin imperfections at the same time. Treatments are quick and effective with very little downtime.


     

Contact Details
GTO Science & Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Judy ysqth

Tel: 86-13718676906

Fax: 86-10-122333111-38

Send your inquiry directly to us Message not be empty!