PWB-Platten

February 2, 2021

PWB-panelization ist eins der wesentlichsten modernen Werkzeuge, die wir haben, wenn es um PWB-Produktionsleistung geht. PWB-Gremien stellen nicht nur den PC her, der leistungsfähigeres herstellt und verringern Vorbereitungs- und Anlaufzeit, aber richtiger PWB-Gremiumsgebrauch kann viele logistischen Probleme lösen und umfassen, wie man kleinere Leiterplatten oder Bretter mit ungewöhnlichen Formen herstellt. Wenn es um PWB-Versammlung geht, erlaubt panelization Herstellern, Arbeitskosten zu verringern und die Qualität des Produktes leicht zu steuern.

PCBCart-Sachkenntnis in der PWB-Steuerpultabdeckung und der Herstellung

Im Bereich der PWB-Plattenherstellung und der Steuerpultabdeckung, können Sie überzeugt sein, wenn Sie auf PCBCart bauen. Mit mehr als ein Jahrzehnt der Erfahrung in der PWB-Steuerpultabdeckung und der Herstellung, haben wir sie alle gesehen und das Wissen und die Fähigkeiten, zum ganzes PWB-panelization Bedarfs zu erfüllen Ihres haben.

 

Es gibt vier Arten PWB-panelization:

 

• Auftrag Panelization: Auftrag panelization ist die populärste Art von panelization, weil Sie sie in allen Umständen benutzen können und bedeutet, dass Sie sie an den Herstellungssituationen anwenden können. Auftrag panelization auch schafft wenige funktionierende Schwierigkeiten und beeinflußt nicht Druckqualität.

 

• Rotation Panelization: Es gibt einige Situationen, in denen Standardauftrag panelization mehr Raum als notwendig vergeudet. Wir können dieses vermeiden, indem wir die Grad des Brettes entweder 90 oder 180 drehen. Diese Art von panelization bekannt als Rotation panelization, aus naheliegenden Gründen.

 

• Doppel-seitiges Panelization: Eine andere Raumersparnis panelization Innovation ist doppel-seitiges panelization, in dem wir beide Seiten des PWBs auf einer Seite als Platte panelize. Doppel-seitiges panelization ist für Massenherstellung passend — es spart Exemplarkurvenmaterial und erhöht SMT-Gesamtwirkungsgrad bei der Senkung von Herstellungskosten.

 

• Kombination Panelization: Alias ist charakteristisches panelization, dieses eine Form von panelization mit einbeziehend verschiedene Arten von PCBs kombinierend. Lernen Sie mehr über die verschiedenen Arten von panelization, ihr Nutzen und Nachteile und besten Situationen, in denen sie hier anwenden.

PCB Panels

February 2, 2021

PCB panelization is one of the most essential modern tools we have when it comes to PCB manufacturing efficiency. PCB panels not only make PC manufacturing more efficient, reducing lead time, but proper PCB panel use can resolve a lot of logistical problems, including how to manufacture smaller printed circuit boards or boards with unusual shapes. When it comes to PCB assembly, panelization allows manufacturers to reduce labor costs and more easily control the quality of the product.

PCBCart Expertise in PCB Panel Assembly and Fabrication

In the area of PCB panel fabrication and panel assembly, you can be confident when you rely on PCBCart. With more than a decade of experience in PCB panel assembly and fabrication, we've seen it all and have the knowledge and skills to meet all your PCB panelization needs.

 

There are four types of PCB panelization:

 

• Order Panelization: Order panelization is the most popular type of panelization because you can use it in all circumstances, meaning you can apply it to the most manufacturing situations. Order panelization also creates few operating difficulties and does not affect printing quality.

 

• Rotation Panelization: There are some situations where standard order panelization will waste more space than necessary. We can avoid this by rotating the board either 90 or 180 degrees. This type of panelization is known as rotation panelization, for obvious reasons.

 

• Double-Side Panelization: Another space-saving panelization innovation is double-side panelization, where we panelize both sides of the PCB on one side as a panel. Double-side panelization is suitable for mass manufacturing — it saves specimen curve material and increases SMT overall efficiency while lowering manufacturing costs.

 

• Combination Panelization: Also known as characteristic panelization, this is a form of panelization involving combining different types of PCBs. Learn more about the different kinds of panelization, their benefits and drawbacks and the best situations in which to apply them here.