Versammlungs-Ausrüstungen

February 2, 2021

Arten der Ausrüstung PCBCart verwendet für PWB-Versammlung

Unsere PWB-Versammlungsausrüstung schließt Maschinen für AOI-, BGA-Überarbeitung, Reinigung, Rückflut, Lötpastedrucken, Oberflächenbergplatzierung, V-Ausschnitt, Wellenlötmittel und Röntgenprüfung mit ein. Weil wir nur hochmoderne PWB-Versammlungsausrüstung benutzen, können wir unsere Leiterplatten zu Ihren Spezifikationen mit einem hohen Maß Genauigkeit, sogar bei den höheren oder niedrig als Standardtemperaturen entwerfen.

 

Vielzahl, wenn es kommt zu formen, Art des Materials, Größe oder anderer spezieller PWB-Bedarf ist kein Problem für unsere Techniker oder die Ausrüstung, die sie zu ihrer Verfügung für Leiterplatteversammlung haben.

Wie kann PCBCart Hilfe bei Ihrem kundenspezifischen Projekt?

Dank diese modernen Versammlungsmaschinen, genießen Sie hochwertige Leiterplatten von PCBCart. Wir spezialisieren uns, auf, eine Vielzahl von den nützlichen Services für Ihre Leiterplatteversammlung anzubieten und umfassen:
• Konforme bleifreie Versammlung RoHS
• Nicht--RoHS Versammlung
• Konforme Beschichtung
• Prototypversammlung
• Versammlung von geringem Volumen
• Überlieferte Versammlung
• Volle schlüsselfertige Versammlung

 

 

Unsere komplette Strecke der Versammlungsdienstleistungen bedeutet, wir die PWB-Versammlung fast zweifellos treffen können brauchen von Ihrer bestimmten Firma, die der Reihe nach bedeutet, dass Sie nicht nach dem Zusammenbau Ihrer Leiterplatten anderswo suchen müssen und Sie unvorstellbare Zeit, Geld und logistische Kopfschmerzen speichern.

 

Interessiert, für, zu erhalten mehr Informationen über, wie PCBCart helfen kann, Ihren Schaltplan zu Funktions-PCBs zu machen? Überprüfen Sie heraus unsere vollen PWB-Versammlungs-Fähigkeiten, um mehr zu lernen.

Assembly Equipments

February 2, 2021

Types of Equipment PCBCart Uses for PCB Assembly

Our PCB assembly equipment includes machines for AOI, BGA rework, cleaning, reflow, solder paste printing, surface mount placement, V-cutting, wave solder and X-ray inspection. Because we only use state-of-the-art PCB assembly equipment, we can design our printed circuit boards to your specifications with a very high degree of accuracy, even at higher or lower than standard temperatures.

 

Variety when it comes to shape, type of material, size or other special PCB needs is no problem for our technicians or the equipment they have at their disposal for printed circuit board assembly.

How Can PCBCart Help With Your Custom Project?

Thanks to these modern assembly machines, you'll enjoy high-quality printed circuit boards from PCBCart. We specialize in offering a variety of useful services for your printed circuit board assembly, including:
• RoHS compliant lead-free assembly
• Non-RoHS assembly
• Conformal coating
• Prototype assembly
• Low-volume assembly
• Consigned assembly
• Full turnkey assembly

 

 

Our complete range of assembly services means we can almost certainly meet the PCB assembly needs of your particular company, which in turn means you won't have to look elsewhere for the assembly of your printed circuit boards, saving you unimaginable time, money and logistical headaches.

 

Interested in getting more information about how PCBCart can help turn your circuit design into functional PCBs? Check out our full PCB Assembly Capabilities to learn more.